Über mich

Mein Name ist Heiko Hirsch und ich bin Filmemacher/ Contentcreator /Fotograf

Aus meiner langjährigen Leidenschaft zur Videografie wurde mein Nebengewerbe.

Begonnen hatte alles bereits vor über 15 Jahren mit eigenen Skateboardvideos.

Der perfekte Filmschnitt zur Musik wurde dabei mein Markenzeichen.

Seit Anfang 2020 befasse ich mich intensiv mit der professionellen Produkion von Videos und der Fotografie. In zahlreichen Projekten lernte ich unterschiedliche Techniken der Foto-& Videogestaltung bis hin zur Anwendung von Spezialeffekten.

Darunter waren Imagefilme, Making-ofs zu Fotoshootings,Autovideos (Carporn),Sportfilme und Musikvideos.

Den Schritt zur Selbstständigkeit (als Nebengewerbe) wagte ich am 02. März 2020 .

Zu meinen zufriedenen Kunden zählen:

  • öffentliche Einrichtungen (Schule/Kirche/Vereine)
  • selbstständige Unternehmer
  • Künstler

Nun kannst auch du von meinen Künsten profitieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Gruß Heiko Hirsch