Über mich

Mein Name ist Heiko Hirsch und ich bin Filmemacher/ Videocreator

Aus meiner langjährigen Leidenschaft zur Videografie wurde mein Nebengewerbe.

Begonnen hatte alles bereits vor über 15 Jahren mit eigenen Skateboardvideos. Über mehrere Monate sammelte ich unsere Skateboardclips, die oft nur 3 Sekunden lang waren, um daraus 20-minütige Skateboardfilme zu schneiden .

Der Filmschnitt zur Musik wurde meine Leidenschaft und Markenzeichen.

Mein aufwendigstes Hobbyprojekt entstand vor 10 Jahren nach einem 14-tägigen Urlaub in Schweden. Die Bearbeitung dauerte über 2 Monate. Zum Projektabschluss erstellte ich für meine Freunde eine Urlaubs-Film-DVD (Laufzeit 90min).
Dabei gab es einzelne Kapitel mit klassischen Urlaubsfilm- und Diashow-Elementen. Dazu kam eine Prise verrückter Ideen, wie z.B. eine „Rallyefahrt“ durch die Wälder. Meine Freunde waren sehr begeistert und der Film ist bis heute „legendär“.

Den Schritt zur Selbstständigkeit (als Nebengewerbe) wagte ich am 02. März 2020 .

Nun kannst auch du von meinen Künsten profitieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Gruß Heiko Hirsch